Donnerstag, 9. Juni 2011

Garage fast fertig....

Der Garagenbau kann Fortschritte verzeichnen. Seit dem letzten Blog wurde folgendes abgearbeitet:

  • Elektrik wurde komplettiert (Verteilerkasten für die Garage gesetzt, Kabel verklemmt und Schalter/Steckdosen gesetzt, Beleuchtung eingebaut)
  • an den Seiten mit Holzverschalung wurden die Wände mit Styropor verkleidet
  • Wände innen und außen wurden dann mit einer Putzschicht überzogen
  • Wände innen (selber gemacht!!!!) und außen grundiert
  • außen wurde der Mineralputz aufgetragen
  • Estrich wurde verlegt
  • Fliesen wurden komplett gelegt und anschließend verfugt
  • Innenwände wurden 2x weiß gestrichen (haben wir selber gemacht!!!!)
  • Grundreinigung der kompletten Garage
Am Samstag (10.06.2011) soll nun durch die Firma Hörmann die Seiteneingangstür und das Sektionaltor eingebaut werden.




Weil die Garage bestimmt als Abstellraum genutzt wird, haben wir über die Fliesen zum Schutz ein Malerflies verlegt.




Der Abstellraum:


1 Kommentar:

  1. Seid ihr mit der Entscheidung Sandwich Platten als Dach zu nehmen zufrieden? Irgendwelche Nachteile wie Knackgeräuche oder Verformungen durch Hitze? Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

    AntwortenLöschen