Follow by Email

Sonntag, 26. Juni 2011

Enttäuschung am Freitag - Freude am Samstag.

Am Freitag den 24.06.2011 hätte sollen Estrich kommen. Da der Estrich von einer deutschen Firma eingebaut wird, waren wir am Donnerstag (Feiertag) schon gespannt, ob die deutsche Firma nicht den Brückentag ausnutzt. Am Freitag war dann bis 12:00Uhr niemand da und der Bauleiter wollte sich kümmern, konnte aber auch die Estrich-Firma telefonisch nicht erreichen - da war uns klar, dass der Estrich dann erst nächste Woche kommt.

Die Danwood-Mitarbeiter haben an der Holzverschalung weiter gearbeitet. Die Junx machen echt eine gute Arbeit - da werden sogar die Punkte ausgemessen, an denen ein Nagel eingeschlagen wird - echt klasse was Danwood da macht!

Am Samstag den 25.06.2011 dann morgens um 8:00Uhr die Überraschung - die Estrichbauer kamen und hatten bis 15:00Uhr den Estrich in 2 Stockwerken eingebaut. Die Danwood-Mitarbeiter haben unterdessen weiter an der Holzverschalung gearbeitet.





Keine Kommentare:

Kommentar posten