Sonntag, 22. April 2012

Neue Heizungsbaufirma soll kommen...

Nachdem die Firma Pritherm und auch die Firma Wagner an meiner Heizung gescheitert sind, soll nun die Firma Breman Installationstechnik GmbH mit mir Kontakt für einen Termin aufnehmen, so lt. Fax von Budimex Danwood am 20.04.2012 um 17:12Uhr in Person von Herrn Ryszard Kabacinski, der auch schon mit einer ganzen Delegation von Nibe, Heizungsbaufirma und der Vertriebsleiterin Franca Schäfer selber hier im März 2012 vor Ort war, um sich ein Bild von der "dröhnenden" Heizung zu machen.

Da ich es eigentlich leid bin mit dieser Nibe-Split Anlage, möchte ich nicht noch weitere "Bastelversuche" über mich ergehen lassen, die immer sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, da ja immer jemand vor Ort sein muss, der die ganzen Gäste und Installateure betreut.

Ich möchte nun eine neue Heizung, am liebsten keine mehr von dem Hersteller Nibe, sondern von einer deutschen Firma. Hier werde ich aber die Blogger weiter informieren, wie die Sache nun ausgehen wird.

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Häuslebauer,

    ich habe verfolge mit großen Interesse Ihrem Blog.
    Wir beabsichtigen auch mit Danwood zu bauen.
    Meine Frage an Sie:
    Wäre es möglich, dass wir uns mal Ihr Haus ansehen könnten und und ggf. mal auszutauschen wo man aufpassen sollten oder was man auf alle Fälle beachten muss. Vielleicht haben Sie auch ja Tipps für uns. Wir sind aus Kirn und da wäre die Entfernung nicht so groß.

    Viele Grüße
    K. Bappert

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Familie Bappert, gerne könnt Ihr das Haus einmal besichtigen.... einfach melden unter der Tel.-Nr. 06381/9207-12.

    Gruß Sascha Spindler

    AntwortenLöschen