Freitag, 20. April 2012

Die "Brigarde" war da...

Wände und Decken hatten im ganzen Haus diverse Risse, was mir aber schon bei der Bemusterung durch Frau Kunz in Saarlouis vorausgesagt wurde. Ich habe meinen Bauleiter, Herrn Daniel Sosnowski,  angerufen, der dann zeitnah einen Termin mit mir vereinbarte. Die Brigade war den ganzen Freitag ab 8:45Uhr vor Ort und hat

  • Risse in Ecken ausgebessert
  • Silikonfugen erneuert
  • gerissene Fliesen ausgetauscht
  • etc.
Es wurde relativ ordentlich gearbeitet, wenn man auch an verschiedenen Stellen nun die Ausbesserungsarbeiten sieht. Aber wahrscheinlich würde man die Stellen im Haus nicht erkennen können, wenn man nicht wüsste, wo sie sind. 

Von Danwood war es aber ein guter Service, diese Dinge so schnell und unbürokratisch auszubessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen