Mittwoch, 16. März 2011

Finanzierungsbestätigung für Danwood

Bei Vertragsabschluss hat mir bereits Herr Willems mitgeteilt, dass Danwood eine Finanzierungsbestätigung einer Bank braucht und das immer etwas länger dauern kann von Seiten der Bank. Das wurde mir auch wieder bei dem Bemusterungstermin so gesagt. Als ich dann nach der Zusammenfassung der Bemusterung den ca. Gesamtbetrag hatte, bin ich zur Bank. Die Bank hatte das Formular bereits bei Vertragsabschluss eingescannt. Innerhalb von 2 Tage hatte ich die unterschriebene Bestätigung im Briefkasten, die ich dann auch noch unterschrieben habe und dann nach Saarlouis zur Danwood-Zentrale geschickt habe. Die Differenz, was das Haus jetzt mehr kostet, zahle ich dann bevor das Haus geliefert wird, da ich auf der Bestätgung eine runde Summe eingesetzt habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen