Donnerstag, 9. August 2012

Nibe Inneneinheit kommuniziert mit Nibe Außeneinheit nicht mehr...

Naja, wenn die Inneneinheit mit der Außeneinheit nicht mehr kommuniziert sind sie wohl böse miteinander... Ich kann dieses Thema langsam nur noch ins Lächerliche ziehen - Warum Nibe nicht nun endlich mal erkennt, dass hier eine komplett neue Heizung einzubauen ist??? Aber scheinbar muss ich hier erst einen Rechtsanwalt beauftragen...

Das intuitive Aus- und Einschalten half erwartungsgemäß nicht weiter, weil die Anlage gleich wieder auf "Störung" schaltete. Also musste Firma Wagner wieder herhalten:



Herr Rühle von der Firma Wagner half mir weiter... Ich schraubte mal wieder die komplette Verkleidung ab (die hätten sollen einen Schnellschraubverschluss anbauen). Dann suchte ich auf Anweisung eine Sicherung an der rechten Seite, die ich dann auch fand. Die musste ich nach oben drücken und OOOOOHHHHH - Wunder, die Nibe-Heizung war mit der Außeneinheit nicht mehr böse, sie kommunizierten wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen