Samstag, 1. September 2012

Man kommt aus dem Urlaub zurück und die Nibe-Heizung steht mal wieder auf "Störung"

... mal wieder ein ganz neuer Fehler (ich bin begeistert) der Nibe-Heizung!

Auch hier half das intuitive Aus- und Einschalten nicht weiter.

Zum Glück war Herr Wagner von der Firma Wagner aus Weiler am Samstagnachmittag so freundlich und konnte mir via Telefon Auskunft geben. Die Brauchwassertemperatur war schon bei 29,8 Grad angelangt, das hätte bis Montag nicht mehr gereicht....



Ich schraubte mal wieder die Verkleidung der Heizung ab und suchte auf Anweisung von Herrn Wagner einen kleinen Knopf, der wieder herein gedrückt werden musste. Angeblich ein Überhitzungsschutzschalter - ich frage mich nur, warum das Ding überhaupt ausgelöst hat? Zeigt mir mal einmal mehr, dass mit der kompletten Inneneinheit etwas nicht in Ordnung sein kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen