Freitag, 22. Juni 2012

Nibe-Heizung erneut auf Störung....

Einen Tag nachdem die neue Pumpe eingebaut wurde, war die Heizung erneut auf Störung, allerdings mit einem ganz neuen Fehler "Abbr. Enteisg.".




Wutentbrannt habe ich den Geschäftsführer der Firma Nibe angerufen, der einen Mitarbeiter gleich darauf ansetzte. Dieser Fehler kam wohl durch eine falsche Einstellung bei der Kühlfunktion. Da es in diesen Tagen zum ersten Mal seit Inbetriebnahme der Heizung so warm war, dass die Kühlfunktion einschaltete, waren wohl die Werte nicht richtig eingestellt. Ein fachkundiger Mitarbeiter der Firma Nibe half mir durch das Programm der Heizung und wir korrigierten die Werte... nun sollte die Heizung/Kühlung endgültig vernünftig laufen...

Liebe Leser, ihr könnt mir glauben, ich kann meine Heizung nicht mehr leiden - man kann sogar sagen, dass ich für diesen 4eckigen Kasten in Lebensgröße auch zukünftig nur zurückhalten Sympathiewerte aufbauen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen