Mittwoch, 15. Februar 2012

Komplettes Schalterprogramm ausgetauscht...

Bei Bemusterung des Hauses hat mir damals schon das Schalterprogramm von Danwood nicht zugesagt. Ich wollte dann das Haus ohne ein Schalterprogramm bestellen und eigene Schalter besorgen, die dann zum Einbau beigestellt werden sollten. Das war leider nicht möglich.

Also habe ich mich nach 6 Monaten entschlossen, das komplette 0-8-15 Schalterprogramm gegen das Gira-Programm "Esprit Glas C-Mint" getauscht:

http://www.gira.de/schalterprogramme/esprit.html


Dieses Schalterprogramm wertet das komplette Haus in jedem Zimmer optisch hervorragend auf. Ich habe Danwood gesagt, sie sollen zukünftig noch andere Schalterprogramme mit aufnehmen, da hier unnötige Kosten entstehen. Das alte Schalterprogramm habe ich in Ebay für € 60,-- verkaufen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen