Montag, 15. August 2011

Melde mich nach 6 Wochen wieder zurück...

Seit dem letzten Post-Eintrag ist viel passiert. Die Pflaster-Arbeiten wurden fertiggestellt, die Außenanlage wurde angelegt (bisher ohne Gras), der Gartenzaun wurde errichtet und und und....




Das Gerüst steht noch, weil die Außenfluter und die Satelliten-Schüssel angebaut wird... Der Whirlpool steht auch schon - allerdings noch ohne Wasser!


Hörmann baut ein neues Tor ein, weil das alte Tor durch einen Transportschaden verkratzt war (ich berichtete bereits in einem Post), das neue Tor ist allerdings an der gleichen Stelle wieder verkratzt....

3 Kommentare:

  1. ist ja ne richtige Festung euer Garten ;-)
    ist euer Grundstück nur so klein oder geht das hinter dem Zaun weiter?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich verblüffend wie schnell es bei dir zugeht. Wann wollt ihr denn einziehen oder bin ich mit der Frage zu spät :-)
    Lieben Gruß aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen