Freitag, 28. Januar 2011

Warten, warten und nochmals warten auf Danwood

Jetzt ist die Baugenehmigung schon fast wieder zurück (ich habe mich bei den Behörden erkundigt und erfahren, dass Bürgermeister und VG bereits abgesegnet haben und nun nur noch die Kreisverwaltung einen Stempel draufdrücken muss) da und von Danwood ist nichts zu hören! Ich habe heute bei Herrn Willems nochmals nachgehört und damit gedroht, dass ich morgen in Berlin anrufen würde, falls ich nicht von ihm hören würde. Er hat mir dann zurück geschrieben, dass die Unterlagen bereits unterwegs seien.....mal gespannt!?!?!?

TIP: Bevor bei Danwood irgendetwas passiert, müssen 5% der Bausumme in Berlin eingegangen sein. Deshalb ist die Vertragsbestätigung, verbunden mit einer 1. Abschlagsrechnung sehr wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen