Sonntag, 2. Januar 2011

Küchenplanung

Ikea hat ein wunderschönes Planungsprogramm für Küchen. Dort habe ich einmal die Küche geplant, um überhaupt einmal einen Anhaltspunkt zu bekommen, was eine Küche in dieser Größenordnung kosten wird. In unserer Doppelhaushälfte haben wir zwar auch eine neue Küche vor 5 Jahre bekommen, aber ist wesentlich kleiner und nicht so ausgestattet, wie wir das in Zukunft haben wollen. Da ich nicht zu etlichen Küchenstudios wollte, sind wir am 2. Januar 2011 zu einem Küchenstudio hier in der Nähe gegangen, zu Möbelhaus Schuh. Dort hat uns der Chef selber eine Küche zusammengestellt - ist ja schon übel was eine Küche so kostet. OK, Küchenplanung erst einmal abgeschlossen aber über den Preis sind wir uns noch nicht einig geworden - aber jetzt gehts ab 8. Januar erst mal in Urlaub (Kreuzfahrt von Barcelona nach Dubai) bis zum 24. Januar 2011)

1 Kommentar:

  1. Das sind immer die Besten :-) Kreuzfahr :-) und sich dann beschweren, was ne Küche kostet... Kenn ich schaff ja selbst im Möbelhaus.
    Man rechnet auch nicht, dass man eine Küche mind. 10 Jahre bzw. im Durchschnitt sogar 25 Jahre hat und wenn du das mal ausrechnest was das so verteilt ist, sind Küchen für 10.000 Euro nen Schnäpple... Ich kann z.B. nicht verstehen, dass man einen teuren Urlaub macht von dem man ne Woche was hat und Erinerrungen und Geld ist weg :-( Dafür bin ich zu geizig oder für ein Auto niemals würd ich ein neues kaufen oder überhaupt mehr als 15.000 Tausend ach was red ich wer sichs leisten kann kauft sich eh was er will und gönnt sich was. Ich kauf mir halt lieber teures Kamera Zubehör :-)
    oder was für meine Hunde oder Kindern von meinen Freunden oder "Kitsch" wie mein Mann es nennt Deko und Garten hahaha

    AntwortenLöschen