Montag, 6. Dezember 2010

Neues Haus bauen?

Wir hatten keine Ahnung und waren anfänglich durch die vielen negativ-Berichte im Internet abgeschreckt. Aber dann gab es 2 Anbieter, die Komplettpreise, relativ durchsichtig, anboten. IBG-Bau und Dan-wood (http://www.danwood.de/). Zuerst haben wir Kontakt mit IBG-Bau aufgenommen. Es besuchte mich ein freundlicher älterer Herr, der in Wirklichkeit aber Makler war und IBG auch noch "nebenher" vertreibt und deshalb nicht gleich alle Fragen beantworten konnte. Wir haben dann grob abgesteckt, was wir wollen und ein paar Tage später kam ein Angebot - aber etwas undurchsichtig. Dann haben wir Kontakt zu Dan-wood aufgenommen in Berlin. Uns wurde die Vertriebsagentur Willems (http://www.danwood-willems.de/) empfohlen. Dort habe ich dann angerufen und Herrn Willems erzählt was wir vor haben. 2 Stunden später hatte ich via Email ein Angebot für das Haus Park 128P (http://www.danwood.de/zweigeschossige/980.htm).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen