Freitag, 3. Dezember 2010

Grundstück suchen

Schon vor der Vertragsunterzeichnung mit Dan-wood haben wir uns natürlich auf die Suche nach Grundstücken gemacht. Da ich Prokurist http://www.jochen-laub.de/ und http://www.barth-frey.de/ für 3 Autohäuser bin, suchten wir ein Grundstück relativ zentral in der Mitte. Wir haben uns dann für den Ort Sien entschieden. Der dortige Bürgermeister war sehr freundlich uns sehr bemüht. Bürgermeister Schützle veranlasste dann, dass die VG-Herrstein uns entsprechende Unterlagen zuschickte.

Wir hatten uns für das letzte Grundstück in der Sackgasse im Neubaugebiet entschieden. Dort sind viele Grundstücke noch nicht bebaut. Das Grundstück hat 654qm. Zusätzlich besteht die Option das Nachbargrundstück zu kaufen, um die beiden Grundstücke zusammen zu fassen. Möchten wir aber erst nach Fertigstellung des kompletten Hausbaus machen, damit wir keine vorhandenen finanziellen Reserven blockieren, die dann besser gebraucht werden könnten.





Auf der einen Seite ein freies Grundstück und auf den anderen Seiten nur Felder und Wiesen, soweit man schauen kann - ein Tolles Grundstück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen