Follow by Email

Sonntag, 7. Oktober 2012

Danwood arbeitet fieberhaft an einer (Nibe-) Heizungslösung...

... die nur so aussehen kann, dass jetzt die komplette Heizungsanlage ausgebaut wird und eine neue Heizungsanlage eingebaut wird.

Danwood ist sehr bemüht und kann mich sehr gut verstehen. Danwood hat letzte Woche wohl versucht Kontakt mit Nibe aufzunehmen, um hier eine Endlösung herbeizuführen.

Da ich verständlicherweise von Nibe nun so gar nicht mehr begeistert bin, favorisiere ich den Einbau einer Vaillant-Heizung...

Ich werde die zahlreichen Leser meines Blogs auf dem Laufenden halten....


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/danwood-s-a

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen