Montag, 16. Mai 2011

Fast zu schade um "nur" Autos zu parken?

Als ich heute in der Garage stand, ohne Dach hat dieses Bauwerk auch einen gewissen Charme der aber morgen vorbei sein wird, habe ich mir die Frage gestellt, ob das nur eine Garage ist oder die zukünftige "Event-Fläche" für "Großveranstaltungen". Cocktailbar und Dancefloor habe ich schon fest vor Augen - naja, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben - aber darüber nachdenken darf ich doch!

Also heute wurde wieder super gearbeitet:

  1. Ausschalung des Ringankers
  2. Zwischwand auf Endhöhe gemauert
  3. Dachbalken aufgeschraubt
  4. Zwischen den Dachbalken ausgemauert
  5. Stahlträger ausgemauert
  6. Fenster eingebaut
  7. Holzschalung auf der Rückseite angebaut (wird später Maisgelb gestrichen und entspricht dadurch der Optik des Hauses
Morgen gehts weiter mit dem Dach.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen